diese Seite drucken

Plattensee - Siofok

Die unbestrittene Party-Hauptstadt am Plattensee ist Siofok. Mit ihren diversen Bars, Clubs und Diskotheken (u.a. die beiden größten am Plattensee). Ein Besuch der beiden größten Clubs am See – dem Flört und dem Palace- lohnt sich auf jeden Fall. In den Sommermonaten Juli und August legen dort jede Menge bekannter DJ’s aus ganz Europa auf.

1. Tag:

Abfahrt in Kärnten und Busfahrt auf dem schnellsten Weg nach Ungarn zum Plattensee. Nach der Ankunft erfolgt der Zimmerbezug. Der restliche Nachmittag / Abend steht zur freien Verfügung. Am Abend wäre eine Diskoschifffahrt am Plattensee genau das richtige für Feierlustige Urlauber!

2. Tag:

Dieser Tag steht Ihnen zum Baden, Shoppen und für eigene Aktivitäten zur freien Verfügung. Als Alternative können wir die Faszination Paintball erleben.

3. Tag:

Der Vormittag steht noch zur freien Verfügung, bevor wir die Rückreise nach Kärnten antreten – diese führt uns via Nagykanizsa, Lendava, Murska Sobota, Maribor und Dravograd bis nach Gamlitz, wo wir eine Weinverkostung und eine Jause eingeplant haben. Voller Eindrücke werden wir zurück nach Kärnten gebracht.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im modernen Luxusreisebus
  • 2 x Nächtigung / Frühstück in einem Mittelklassehotel in Siofok
  • Weinverkostung und Jause in Gamlitz
  • alle Abgaben, Steuern und Gebühren

 

Anfrage senden


Navigieren Sie hier:

Gruppenreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4276 3333 Email senden Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontakt & Beratung

Mo - Fr: 8:30 Uhr - 12 Uhr & 13 Uhr - 17 Uhr

webmanagement gesagt.getan.