diese Seite drucken

Mali Losinj - die Bucht des Augustus

1. Tag:

Anreise von Kärnten nach Kroatien. In Lovran werden wir vorerst ein Mittagessen zu uns nehmen. Entlang der Küste fahren wir bis Brestova, wo wir mit der Fähre nach Porozina auf die Insel Cres übersetzen. Wir durchqueren diese Insel von Nord nach Süd und erreichen so unser Reiseziel – Mali Losinj. Nach dem Zimmerbezug bleibt noch Zeit für einen ersten Erkundungsspaziergang.

2. Tag:

Heute erwartet uns ein ganztägiger Schiffsausflug, wo wir wunderschöne Landschaften erblicken werden. Das Mittagessen inkl. Wein werden wir an Bord einnehmen. Weiters besuchen wir den aromatischen Garten und dürfen verschiedene Tees und Liköre verkosten. Einen Besuch in der Kirche der Hl. Maria in Mali Losinj dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Die Kirche ist dreischiffig, und auf dem Altar befinden sich die Reliquien des heiligen Romulus und das Gemälde der Maria Geburt.

3. Tag:

An diesem Tag lernen wir die Delphine kennen. Wir besuchen das Freizeitzentrum „Blue World“ und bekommen durch eine Vorlesung Einblick in die Welt der Delphine. Im Delphinenreservat erwartet uns eine ca. 45 min. Schiffsfahrt mit der Möglichkeit die herzhaften Tiere zu beobachten und fotografieren. Das Delphinenreservat ist das erste im Mittelmeer. Begegnung mit Delphinen ist leider nicht garantiert. Nach dem Mittagessen steht ihnen der restliche Tag zur freien Verfügung. Nutzen Sie die Zeit um viele Eindrücke von Mali Losinj zu sammeln.

4. Tag:

Heute heißt es wieder Abschied nehmen. Nach einem gemütlichen Frühstück haben Sie noch ein wenig Freizeit. Um die Mittagszeit verstauen wir unser Gepäck im Bus und machen uns auf den Weg in Richtung Heimat. Über dieselbe Strecke geht’s zurück nach Kärnten.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im modernen Luxusreisebus
  • 3 x Nächtigung / Frühstück in einem Mittelklassehotel in Mali Losinj
  • 3 x Abendessen im Hotel
  • Fährüberfahrt von Brestova nach Porozina (Insel Cres)
  • ganztägiger Schiffausflug inkl. Mittagessen und Wein an Bord
  • Besuch aromatischer Garten inkl. Verkostung von Tees und Liköre
  • Besuch Kirche der Hl. Maria in Mali Losinj
  • Besuch inkl. Schifffahrt Delphinenreservat
  • alle Abgaben, Steuern und Gebühren

Anfrage senden


Navigieren Sie hier:

Gruppenreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4276 3333 Email senden Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontakt & Beratung

Mo - Fr: 8:30 Uhr - 12 Uhr & 13 Uhr - 17 Uhr

webmanagement gesagt.getan.