Buchungstipps für Schulreisen

 Ursula Eggeler


ist unsere Spezialistin in der Organisation von Schulsportwochen und Projektwochen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie in der Lage, rasch und flexibel eine Auswahl an Programmen für Schulreisen zu gestalten. Sie weiß genau, wo die Jugendlichen gerne gesehen sind und was die „Kids von heute“ besonders interessiert.

Im Büro zu erreichen:
MO bis DO: 8 bis 12 Uhr
Telefonnummer: 04246 3072-19
E-Mail: schulen@bacher-reisen.at

Die persönlichen Tipps für eine gelungene Reise

Tipp 1: Reiseversicherung

Um eine sorglose Reise genießen zu können, sollten Sie nicht vergessen unser umfangreiches Reise-Schutz-Paket für Schüler und Lehrer abzuschließen, welches folgende Leistungen enthält: Schulerfahrten_Paket.pdf  

Tipp 2: Der richtige Buchungszeitpunkt

Um ganz sicher gehen zu können, dass alle von Ihnen gewünschten Leistungen wie z.B Hotel, Besichtigungen, Führungen, Essen etc. noch verfügbar sind, wäre es optimal mind. 4-6 Monate vor der Fahrt die Programmpunkte genau zu besprechen damit wir die Reservierungen langfristig tätigen können.
Unsere Schulsportwochen in Kroatien erfreuen sich besonders großer Beliebtheit, dass sich hier empfiehlt bereits 1 Jahr im Voraus für die Sportwoche zu reservieren.

Tipp 3: Die Reiseabwicklung mit Schüler und Eltern sorgfältig planen

Im Rahmen der Gesamtorganisation der Schulreise ist es wichtig, dass alle Termine und Zeitabläufe hinsichtlich Anzahlung, Zimmerkontingent etc. genau eingehalten werden. Wir bitten, diese Vereinbarungen genau einzuhalten. Check-Listen und Formulare werden dabei von uns zur Verfügung gestellt.

Was uns besonders freut: Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden

Hauptschule 1 in Villach

Liebe Frau Eggeler!

Wir sind wieder gut aus Prag zurück und wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen für die ausgezeichnete Organisation bedanken. Es hat einfach alles super geklappt, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Fahrer, Stefan, war ausgezeichnet, die Straßenverhältnisse waren bei der Hin- und Rückreise sehr schlecht und er fuhr ruhig, sicher und souverän. Außerdem ist er ein sehr lieber Mensch, immer gut gelaunt, geduldig und wir alle hatten großen Spaß mit ihm.

Der Reiseführer in Prag war ebenfalls sehr gut, die Schüler hörten ihm gerne zu, er zeigte uns wirklich in kurzer Zeit die interessantesten Dinge und gab außerdem noch nützliche Tipps, wie billigste Wechselstube, günstiges Restaurant, etc. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, es blieb trocken und am Donnerstag schien sogar die Sonne. Sie sehen - wenn Engel reisen!

Also nochmals vielen Dank für Alles, wir werden auch in Zukunft gerne mit Bacher Reisen unterwegs sein und senden liebe Grüße aus Villach
Ines Frager und Uschi Prantl

BORG Spittal

Unsere Schule nutzt schon seit Jahren die Gelegenheit Sportwochen in Kroatien durchzuführen. Die positiven Erfahrungen betreffend Organisation, Durchführung, Sportangebote, Unterkunft, Wetter etc. haben uns immer wieder dazu bewogen, das Angebot des Reisebüros „Bacher“ wahrzunehmen. Bisher fanden die Sportwochen unserer Schule immer auf der „Roten Insel“ vor Rovinj statt (Ausnahme: Renovierung des Hotels!)! Der Tenor unserer Schüler war ebenfalls durchwegs positiv.

Durch den heuer durchgeführten Umbau des Hotels auf der „Roten Insel“ wurde ein aus unserer Sicht zumindest gleichwertiges Ersatzquartier in Umag organisiert. Wir haben das Angebot des Reisebüros „Bacher“ wahrgenommen, die Unterkunft zu Schulbeginn zu besichtigen und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf unsere künftigen Sportwochen in Kroatien!


Navigieren Sie hier:

Schulreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4276 3333 Email senden Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontakt & Beratung

Mo - Fr: 8:30 Uhr - 12 Uhr & 13 Uhr - 17 Uhr

webmanagement gesagt.getan.